Mitmachen

Möchtest Du Trommeln lernen in Bornheim und einen Einblick in die Welt der coolen Rhythmen und Instrumente bekommen?
Dann sind wir definitiv etwas für dich!

Denk dran: Samba spielen benötigt KEINE NOTEN oder sonstiges kompliziertes „Zeugs“, was man bei Tambourcorps oft sieht. Rhythmus Gefühl reicht aus!

Wir sind eine alters gemischte Sambagruppe, die sich wöchentlich unter musikalischer Leitung trifft.
Mal schneller, mal langsamer – So wie du es am besten lernen kannst.

Bei uns ist jeder willkommen, der schon immer mal das Trommeln ausprobieren wollte.
Es gibt über 6 verschiedene Instrumente: Manche sind leicht, manche sind schwer. Wir finden gemeinsam heraus, was dir am besten liegt.

Komm doch einfach zu einem unverbindlichen Reinschnuppern vorbei.

 

Jeden Donnerstag von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr treffen wir uns im Kindergarten Klapperschuh zum Musizieren, Quatschen und um neues zu lernen!

Monatsbeitrag                          Kinder 1€ / Erwachsene 2€
Kosten für Lehrer                     Nach eigenem Ermessen – Es steht eine Sparbüchse bei der Probe 🙂

Das Reinschnuppern ist natürlich umsonst und bleibt solange umsonst, bis du dich für ein Instrument entschieden hast. Das dauert circa 3-4 Proben.

Kindergarten Klapperschuh
Brachstraße 6
53332 Bornheim

Ruf einfach vorher kurz an oder schreib eine E-Mail, sodass wir uns auf dich vorbereiten können und eventuell ein paar Instrumente zum ausprobieren mitbringen können.
Kontakt Seite bitte hier klicken

Wir freuen uns auf Dich!